Schülervertretung

Die Schülervertretung

Seit Jahren gibt es an unserer Schule eine funktionierende SV-Arbeit. Die SV-Mitglieder haben sich zu dieser Arbeit freiwillig aufstellen lassen und wurden von den einzelnen Klassen gewählt.

Die SV nimmt sich jedes Schuljahr erneut Ziele die sie erreichen wollen. Wie auch in diesem Schuljahr haben wir uns neue Ziele gesteckt und möchten Euch/Ihnen diese kurz vorstellen:

- Entwurf eines neuen Schullogos als Ergänzung zum vorhandenen Wappen

- Spendenaktion für Tierheim etc.

- Anschaffung von Spielmöglichkeiten für die Ganztagsschule

Die Schülersprecher für dieses Schuljahr sehen Sie hier:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine kurze Erklärung des SV-€uros:

Wozu ist der SV-€uro da?

1. Um Schüler/innen zu unterstützen

2. Allgemeine Events (z.B. eine Schuldisco gestalten)

!!! Der SV-€uro ist NICHT dafür da, das sich die SV-Mitglieder einen schönen Tag machen !!!